Weihnachts Card Challenge 2012

HO ! HO ! HO ! Macht den Nikolaus froh !

Die versprochene Weihnachts Challenge beginnt .Ich freue mich wenn alle wieder mitmachen und über jede  neue Teilnehmerin. Männer sind natürlich auch stets willkommen.

Die Regeln sind gegenüber der ersten Challenge etwas abgeändert.

1. Anmeldefrist/Teilnehmerfrist vom 01.11.2012 – 08.11.2012 über das „Kommentar“ Feld
2.    Jeder Karte muss mindestens ein Weihnachts Symbol beinhalten (z.B. Stern, Engel, Weihnachtsmann, Geschenk ,etc)
3.  Jeder Teilnehmer darf maximal eine Karte einstellen.
4. Die  Karte darf noch nicht an einer anderen Challenge, Wettbewerb oder sonstigem Voting teilgenommen haben.
5. Pro Karte sind maximal 2 Bilder erlaubt. (z.B.: innen und außen)
6. Einsendedatum der Karten als JPEG/PNG zwischen 09.11.2012 und dem 16.11.2012 an:

challenge@papiria.de  oder  daniela@papiria.de

7. Vom 17.11.2012, 00:00 Uhr bis zum 25.11.2012 00:00 Uhr werden die Karten zum Voting freigegeben.
8. Am 25.11.2012 ist das Voting beendet. Die Karte mit den meisten “Votes“ gewinnt.
9. Der Gewinner verpflichtet sich seine teilgenommen Karte zwecks Ausstellung oder ähnliches dem Veranstalter der Challenge zu überlassen.

 Für die Gewinnerin/Gewinner stehen diesmal 3 verschieden Preise zur Auswahl von denen einer gewählt werden kann.

Preis N.01

    

 Preis N.02

     

Preis N.03

  

Zusätzlich gibt es für die 3 besten, weil Weihnachten kommt, ein kleines Überraschungs Geschenk.
Ich wünsche allen die mitmachen, viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg.

Eure Papiria

Teilnehmerinen:

01. Sabrina Nohles
02. Anja Bauer
03. Lelany Bauer
04. Susanne Müller
05. Tini ( Cards)
06. Kristina Maeder
07. Sterni ( Diana M.)
08. Hanne Freyer
09. Birgit (Hoppala)
10. Dreamcraftfactory Jenny
11. Vanessa Glück
12. Jessika Arndt ????
13. Mandy Kilian
14. Sonja Werner
15. Andrea Marlen Bauer
16. Daniela Riedel
17. Uschi (Kaiser ???)
18. Stephanie Jost ????
19. Diana Schleicher
20. Assunta Haite
21. Clarissa Stöckermann
22. Manu Kreativ
23. Fam. Böttcher
24. Anke Helders
25. Alexandra Karafotias
26. Anonym – ich warte auf eine Name
27. Nicole Janzen
28. Christine Simmel
29.
30.

57 Kommentare zu “Weihnachts Card Challenge 2012

  1. Juhu…also ich als neu Neuling :o) möchte auch gerne an meiner ersten Challenge mitmachen….hoffe ich hab die REgeln verstanden…sonst löcher ich dich einfach noch mal 🙂
    ich freu mich

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..