Happy Halloween

 

Hallo,
weil heute Halloween ist, möchte ich euch einen „inside“ Blick auf die Halloween Challenge Sieger-Karte geben.
Ich fühle mich geehrt, euch einen genaueren Blick auf die Details der Karte zu geben, die die erste Papiria Challenge gewonnen hat. Die Gewinnerin bereitete mir eine große Überraschung, als sie mir sagte, sie wird mir die Karte zuschicken, als Erinnerung an meine erste Challenge .
Auf diesem Weg möchte ich ihr danken und ihr alle meine Anerkennung geben. Die Karte ist einfach großartig. Viel schöner als auf den Fotos aus der Challenge.
Aber urteilt selbst.

Am Ende möchte ich noch einmal vielen Dank sagen, an Katharina Rutenberg für ihre Geste, mir die Karte zu überlassen und mich bedanken für die Idee, die sie mir damit für die Zukunft gegeben hat. Ich sammle alle Sieger-Karten um an sie in einer schönen Galerie zu erinnern.
Ihr könnt ihre wundervollen Kartenideen auch hier sehen:  Marushy´s Blog
Ich möchte euch noch ein Happy Halloween wünschen und vergesst nicht, morgen startet die zweite Papiria Challenge. Thema, natürlich Weihnachten!

Bis dann: Boo Hu Hu !

Eure Papiria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s