Albumcover mit ScrapMir Cozy Forest

Momentan bin ich im Albumfieber – so hab ich schon wieder ein neues mit der ScrapMir Cozy Forest Kollektion angefangen. Das Cover ist auch schon fertig!

Den Umschlag hab ich zum ersten Mal komplett mit Buchbindeleinen bezogen, und war begeistert, dass das so gut aussieht.

Der Rahmen hat mit Metallicacrylfarbe und Embossingpulver einen ‚moosigen‘ Effekt bekommen.

Dann hab ich mit den Die Cuts, bei denen ich den weißen Rand etwas geschmälert hab, ein paar Metallteilen und ein bisschen Glitzer dekoriert. Mir schwebte da ein verwilderter, mystischer aber einladender Feenurwald vor meinem inneren Auge!

Von Papiria

Designpapier – ScrapMir, Cozy Forest Scrapbooking Kit

Designpapier – ScrapMir, Cozy Forest 8×8

Auswahl von Metallicacrylfarben bei Papiria

Cardstock – Craft UK Kraft Card A4

Buchbindeleinen – Papers For You, Binding Fabric Envy Me

Embossing Pulver – Distress Embossing Glaze

Klebstoff – Aleene’s Tacky Glue

Klebstoff – Aleene’s Tacky Glue clear

Klebstoff (für Metallteile) – Kamaben Magic Glue

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..