Simple-Small Vintage card

Hallo ihr lieben,

diesmal ist es wieder eine kleine Vintage Karte geworden. Den Anlass für die Karte habe ich mal noch offen gelassen.

Den Hintergrund habe ich mit weißem Gesso bedeckt und dann mit einem Stencil und Strukturpaste ein kleines Muster in den Hintergrund gesetzt. Das Vintage Bild habe ich bereits aufgeklebt bevor ich mit dem Stencil und der Paste drüber bin.

Dann habe ich mit verschiedenen Sprühfarben ein bisschen Farbe eingebaut und auch damit die Blumen und die Artstones eingefärbt…. Der Schimmer durfte natürlich auch nicht fehlen, dazu habe ich die Prima Marketing Wachse verwendet,

Die Links zu den Produkten die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer verlinkt 🙂

PS: Der Kartenrohling in Kraft Farben ist noch nicht fest, da es noch nicht 100% Trocken ist, daher ist er etwas schief auf dem Bild *g*

50306294_2460835660655616_5087830752901464064_n.jpg

49854762_2460755160663666_7286388687401648128_n

49343082_2460755087330340_3356154764411797504_n

Dutch DooBaDoo Gesso Weiss

Tim Holtz Layered Stencil Trellis (Bsp.)

Ranger Texture Paste 3er Set

Dylusions Shimmer Spray Polished Jade (Bsp.)

Prima Marketing Metallique Wax Brushed Iron

Prima Marketing Metallique Wax White Gold

Prima Marketing Metallique Wax Rich Copper

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.