LLL-Laterne

[Anzeige]

Hallo ihr Lieben!

Nein, ich stottere nicht 😉
Aber „Leben Lieben Lachen-Laterne“ klingt auch nicht besser, oder?!

Denn eine solche habe ich heute für euch:

20190110_014908

Natürlich mit Beleuchtung, in diesem Fall eine kleine Mini-LED-Lichterkette.

20190110_015019

Für die Basis habe ich aus schwarzem Cardstock die Stanze „Gift Bag“ von Sizzix zweimal ausgestanzt, und in jede Seite dann noch die Kreise.

Auf passenden Stücken Transparentpapier habe ich dann mit Hilfe einer Schablone und den Oxide-Stempelkissen „abandoned coral“ und „peacock feather“ die farbigen Kreise gewischt und hinter die Stanzkreise geklebt.

Anchließend habe ich dann mit 2 unterschiedlichen Sets von Viva Decor den Text und die Herzen mit Archival Ink gestempelt.

20190110_015035

Nach dem Zusammenkleben habe ich noch einen Boden eingeklebt und die Ränder mit Washi-Tape aus meinem Fundus verziert.

Auf viel Dekoration habe ich bewusst verzichtet, denn mit den bunten Kreisen war mir da für meinen Geschmack schon genug los 😉

Alle Produkte, die ich benutzt habe, findet ihr wie immer unten.

Liebe Grüße
Antje

Verwendete Produkte*:

Sizzix - Framelits Die Set 8PK CirclesMixed media Plastic Stencil A5 Size DotsTim Holtz Distress Oxide Ink Pad Peacock Feathers #DO56102Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Abandoned Coral #DO55846Viva Decor Stempel HochzeitViva Decor Stempel Spruche IIArchival Ink Pad - Jet Black

*Alle Links hinter den Bildern führen zum Shop von http://www.papiria.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.