winterliche Grüße

Hey Ihr Lieben,

nun ist auch der erste Schnee bei mir gefallen und so hatte ich Lust noch ein winterliche Grußkarte zu basteln. Dazu habe ich ein Stück grünes Papier mit einer Schneeflocken Schablone embossed und aus dem Stanzset „winzige Schneekugeln“ von Tim Holtz ein paar Schneekugeln gestaltet.

Um den Schneekugeln eine hängende Wirkung zu verleihen habe ich Schleifen aus dem Stanzset „abgefahren“ von Tim Holtz ausgestanzt und mit einem Stück Garn versehen. Noch einen kleinen Gruß mit dem Distress Oxide „barn door“ gestempelt und schon ist die Karte fertig.

Embossingfoldern Schneeflocken (alternativ)

Stanzset Schneekugeln

Stanzset Schleife

Distress Oxide barn door

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.