Fliegende Glückwünsche

[Anzeige]

Hallo ihr Lieben!

Nach den ganzen Weihnachts-Werkeleien freue ich mich nun wieder auf andere Themen.

Heute habe ich ein Glückwunsch-Kärtchen für euch:

20190103_025811

Hierfür habe ich auf Karteikartenpapier erst mit Distress Ink in „rusty hinge“ gewischt und anschließdend die Schablone aufgelegt und mit der gleichen Farbe darüber gewischt. Nach den Ausstanzen des inneren Kreises habe ich auch hier mit dieser Farbe gewischt.

Bei beiden Teilen habe ich dann mit einem schwarzen Fineliner von Hand die Linien am Rand gezogen sowie die kleinen schwarzen Kreise gemalt.

Mit dem Two-Step-Stempel von Marianne Design habe ich mit Distress Oxide „peakcock feather“ und Versafine Clair den Vogel gestempelt und von Hand ausgeschnitten. mit etwas blauer Stempelkissenfarbe habe ich die weißen Ränder dann noch gewischt.

Mit 3D-Pads habe ich den Vogel dann auf den Kreis geklebt und dies dann noch mit einem schwarzen Kreis gemattet.

Den Text habe ich aus passendem blauen Cardstock ausgestanzt und auf ein schwarzes Banner geklebt. Das Ganze kam dann auf eine schwarze Kartenbasis, und schon war die Karte fertig.

Liebe Grüße,
Antje

Verwendete Produkte*:

Tim Holtz Distress Mini Ink Pad Rusty HingeMixed media Plastic Stencil A5 Size DotsMini Ink Blending Tool 1 CraftEmotions Stanze Borten gerade Kreis #0811 Marianne Design Cling Stamp Tiny's Birds #001 #MM1618Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Peacock Feathers #DO56102MultiCraft 3D Square Adhesive Foam Mounts ca 9mm #PD109 CREAlies Text Stanzschlablone No.103 Herzlichen Glückwunsch #CLTSS103 VersaFine Clair Medium Nocturne

*Alle Links hinter den Bildern führen zum Shop von http://www.papiria.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.