Vintage Mixed Media Leinwand

(*Anzeige*) Nach den schönen nützlichen Dingen zur Weihnachtszeit hatte ich mal wieder Lust, etwas rein Dekoratives zu machen und habe mich für eine Leinwand und das wundervoll mystische Papier von Ciao Bella aus der Reihe Codex Leonardo entschieden.

Mit Paste und Schablone habe ich auf dem Papier an einigen Stellen eine Textur erzeugt und mit Flügeln aus Modelliermasse und metallenen Blüten ergänzt.

Farbsprays und Acrylfarbe in Braun- und Türkistönen sowie goldene Wachspaste runden alles ab.

Von Papiria

Designpapier – Ciao Bella, Codex Leonardo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.