Vintage-Frame

Hallo ihr lieben,

nach dem Weihnachtsbasteln musste jetzt wieder ein kleines Vintage Projekt her. Dazu habe ich einen weißen Bilderrahmen etwas aufbereitet. Dazu habe ich die Color Bloom Sprays und die Wachse von Prima Marketing verwendet.

Die Glasscheibe des Bilderrahmens habe ich herausgenommen und durch ein kleines Layout ersetzt. Den Hintergrund habe ich auch hier mit den Wachsen gestaltet aber zusätzlich noch als Untergrund Collage Paper von Tim Holtz verwendet. Dann habe ich mit aus verschiedenen Ephemera Packs von Tim Holtz den Rest des Layouts  zusammengesetzt.

Zum Schluss habe ich dem Layout noch einen kleinen Spruch und eine Schleife aus Bordüre hinzugefügt.

Die Links zu den Produkten die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer verlinkt 🙂

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins neue Jahr 2019 !!!!

48975172_2431541836918332_1806606868403978240_n

49038912_2431541936918322_5173155286168371200_n

Prima Marketing Metallique Wax Brushed Iron

Prima Marketing Metallique Wax Vintage Gold

Prima Marketing Metallique Wax White Gold

Tim Holtz Idea-Ology Ephemera Emporium

Kleber Aleene’s Original Tacky Glue

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.