Grunge-ige Glückwünsche

[Anzeige]

Hallihallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und habt tolle Tage mit euren Lieben gehabt.

Bei mir geht es nahtlos über in einen Geburtstags-Marathon im Januar 🙂

Deshalb habe ich ich mich schon mal an eine Geburtstagskarte gemacht:

20181227_130828

Dazu habe ich mit den DistressOxide in „wild honey“ und „seedless preserves“ auf Aquarellpapier gewischt. Mit einer Sprühflasche habe ich einen Hauch von Wasser darauf gesprüht und direkt wieder trocken geföhnt. Anschließend habe ich aus einem Stempelset von studiolight das Gitter in den gleichen Farben aufgestempelt.

Mit etwas Wasser vermischter Aquarellfarbe und einer alten Zahnbürste habe ich zusätzlich noch weiße Sprenkel auf’s Papier gebracht, die dann noch etwas von den Pigmenten der Distress Oxide-Farben aufgenommen haben.

Als das schön durchgetrocknet war, habe ich aus dem Grunge-Stempel-Set von Studiolight den Stern aus dem bearbeiteten Papier und nochmal aus schwarzem Papier ausgestanzt.

Hinter das farbige Papier habe ich dann Klebeband über das Loch geklebt und erst das schwarze Stanzteil eingesetzt, dann in die noch vorhandenen Lücken die passenden farbigen Teile.

Das Gleiche dann nochmal mit dem Schriftzug.

Mit schwarzen Nuvodrops habe ich dann die Halbperlen gesetzt und alles trocknen lassen. Mit schwarzem Cardstock, der 3 mm größer ist als der farbige Hauptteil, habe ich es gemattet.
Die Kartenbasis habe ich ebenfalls in den bereits verwendeten Farben gewischt.

Liebe Grüße,
Antje

Verwendete Produkte*:

Essentials Watercolor Artist A4 Paper Pad Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Seedless Preserves #DO56195 Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Wild Honey #DO56348Mini Ink Blending Tool 1

Dyan Reaveley's Dylusions Paint White Linen #DYP46059Studio Light Clear Stamps Stamp Grunge #340Studio Light Stanzschablone Grunge Nr.151CREAlies Text Stanzschlablone No.103 Herzlichen Glückwunsch #CLTSS103

*Alle Links hinter den Bildern führen zum Shop von http://www.papiria.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.