Weihnachtslichter mit Mintay

Eine einfache Idee für Upcycling

Für die schöne Adventszeit habe ich kleine Lichter gemacht, die sich auch wunderbar als kleine Geschenke eignen.

Dazu habe ich ausgewaschene Konservengläser mit einem Streifen Designpapier umklebt ,dass ich vorher gelocht habe, damit es auch Licht durchlässt.

Dann habe ich nur noch ein LED Teelicht hineingestellt und sowohl den Deckel als auch das Glas verziert.

Von Papiria

Papier – Mintay, Christmas Story

Klebeband – Lemoncraft, Kraft

Kleber – Aleene’s Tacky Clear Gel

Juteband

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.