Classic-Glitter-Christmas-Cards

Hallo ihr lieben,

jetzt zu Weihnachten kann man einfach nie genug Weihnachtskarten basteln. Diesmal habe ich mich mal an eine etwas anderen Weihnachtskarte versucht. Denn ich wollte gerne mal die Distress Oxides einbauen. Diese haben mir da bei dem Hintergrund super Dienste geleistet *grins*.

Den Hintergrund habe ich mit 1 Distress-Farbe und Wasser gestaltet. Dann habe mit dem Grau Ton die Ränder eingefärbt und ein paar „Tropfen/Spränkler“ auf den Hintergund aufgetragen.

Dann habe ich aus Glitter und Grünem Cardstock – Blätter ausgestanzt und diese unter die Blume geklebt. Zudem habe ich ein streifen Vellum zurecht geschnitten, diesen dann mit einem Spruch versehen. Zum Schluss durften wie immer Glitzersteine nicht fehlen. Die Karte habe ich dann auf einen Lage Metallic und einer Lage Glitzer Cardstock gesetzt.

Die Produkte die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer verlinkt 🙂

Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und einen schönen start in den 4. Adventssonntag ❤

Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Candied Apple

Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Mowed Lawn

Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Hickory Smoke

Marianne Design Glitter Papier Silver

Marianne Design Glitter Papier Gold

Sizzix Thinlits Dies 11Pkg Mini Holiday Greens

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.