Let’s Cat-ch up!

[Anzeige]

Hallo ihr Lieben,

in die Bücher-Katze von Whimsy Stamps habe ich mich sofort verliebt!

Deshalb habe ich heute ein Lesezeichen gewerkelt, dass ich euch gerne zeigen möchte:

20181220_165602

Dazu habe ich den Stempel mit Archival Ink auf Aquarellpapier gestempelt und diese mit den Nuvo Pencils und einem Wassertankpinsel coloriert.

Um den Text etwas hervorzuheben habe ich diesen auf ein Stanzteil gestempelt.

Mit einer Mattung und einem Bändchen war das Lesezeichen dann fertig.

Normalerweise hätte ich wohl noch embellishments drauf gesetzt, aber diese drücken sich ja in die Buchseiten, deshalb habe ich darauf verzichtet.

Alle verwendeten Produkte findet ihr wie immer unter diesem Beitrag.

Liebe Grüße
Antje

Verwendete Produkte*:

Whimsy Stamps Kitty-ology Essentials Watercolor Artist A4 Paper Pad Archival Ink Pad - Jet Black

Nuvo Watercolor Pencils Brilliantly Vibrant 520N

*Alle Links hinter den Bildern füren zum Shop von http://www.papiria.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.