Weihnachtsalbum #Cover

Hey Ihr Lieben,

für mein diesjähriges Weihnachtsalbum habe ich mich für die traumhaft schöne Kollektion Christmas Stories von Mintay entschieden. Das Album hat die Maße 11×11 inch, daher zeige ich euch heute erst einmal das Cover.

Um dem Cover etwas Tiefe zu geben habe ich einzelne Elemente dieser Kollektion ausgeschnitten (super easy da es dafür einen separaten Bogen im Paper Pack gibt) und sie mit 3d Klebeband befestigt. Um es etwas winterlicher wirken zu lassen habe ich den „Bilderrahmen“ mit Kunstschnee bearbeitet. Diesen habe ich auch auf einzelnen Stellen des Covers aufgetragen. Der Buchrücken sowie der Verschluss bestehen aus einem fellartigen Stoff. Zum Schluss noch ein paar Glitzersteine verteilt und schon ist das Cover fertig 🙂

_20181220_164102.JPG

Mintay „Christmas Story“ 6×6

Mintay „Christmas Story“ 12×12

Kunstschnee (alternativ)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.