Santa Baby – Presentbox for Christmas

Hallo ihr lieben,

Weihnachten steht nun vor der Tür. Da mein Geschenkpapier bereits aus ist, dachte ich mir, dass ich für ein Geschenk mal etwas anderes zu verpacken Bastele xD Deswegen habe ich mir einen Boxenrohling geschnappt und losgelegt.

Erst einmal habe ich die Box von außen mit der Acyrlfarbe von Prima Marketing eingepinselt. Dann habe ich das innere und so wie auch auf dem Deckel das Designerpapier von Prima Marketing verwendet (Collection: Santa Baby).

Zum Schluss habe ich eigentlich nur noch mit ein paar Blumen und Blätter und ein paar Sticker den Deckel verziert. Außen habe ich der Box noch eine Ladung Bordüre und Metallfüße verpasst …

Die Links zu den Produkten die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer verlinkt 🙂

48373772_2403752759697240_6506458214547062784_n

Prima Marketing 6×6 Paper Pad Santa Baby

Prima Marketing Journaling Cards Santa Baby

Prima Marketing Sparks Acrylic Paint Butterfly Spells

Ranger Texture Paste 3er Set

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.