Layout Dear Diary

Hey Ihr Lieben,

heute habe ich mich mal an einem Layout versucht mit der wunderschönen Kollektion „Dear Diary“ von Mintay. Dazu habe ich ein Stück Wellpappe zurechtgeschnitten und ein Blatt der 6×6 Kollektion genommen und mit einer ovalen Kreisstanze von Sizzix mittig gestanzt, dass es wie ein Bilderrahmen aussieht. Den äußeren Rahmen habe ich mit 3d Klebeband auf der Wellpappe befestigt. Das ausgestanzte Innenteil ist mit normalen Kleber aufgeklebt. So kommt der Rahmen mehr zur Geltung, sobald sich ein Foto in der Mitte befindet. Anschließend habe ich diverse Elemente aus der Kollektion herausgeschnitten und diese mit 3d Pads für mehr Dimension aufgeklebt. Verziert habe ich dann noch mit diversen Blumen u.a. von Stamperia.

Mintay Dear Diary 6×6 PaperPad

ovale Stanze Sizzix

Blumen Stamperia

3D Pad

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.