Christmas-Snowy-Day

Hallo ihr lieben,

ein paar Weihnachtskarten fehlen doch noch, da durfte noch einmal das süße Rentier von Stampingbella nicht fehlen…Zuerst habe ich den Stempel mit meinen ZIG Stiften coloriert und dann den Hintergrund mit einem Sterne-Mond-Stempel von Prima Marketing mit weiß embosst. Zum Schluss habe ich dem Hintergrund etwas Farbe mit meinen Distress Oxides verpasst 🙂 Ein glitzernden Spruch durfte dann auch nicht fehlen… 🙂

Die Links zu den Produkten die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer verlinkt 🙂

47378772_2375011455904704_5802859463845085184_n

Stamping Bella Cling Stamp Reindeer With A Gift Stuffie

Prima Marketing Clear Stempel Bedtime Story – Moons & Stars

Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Black Soot

Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Blueprint Sketch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.