Album- The sound of winter #2

Hallo ihr lieben,

heute lüfte ich den Inhalt bzw. die Seiten des Albums. Die Seiten sind überwiegend mit den Papieren aus der Collection von Ciao Bella – The sound of winter entstanden. Die Innenseiten habe ich mit ein bisschen Strukturpaste, Glitzer, Spruchsticker, Blumen (Prima Marketing) und Bordüren verziert. Zusätzlich habe ich versteckte  Taschen- und Klappbare Seiten mit eingebaut…. somit ist genug Platz für die Weihnachtserinnerungen…

Die Produkte die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer verlinkt 🙂

Ciao Bella Scrapbooking Creative Pad The Sound of Winter

Ciao Bella Scrapbooking Paper Pad The Sound of Winter

Prima Marketing Metallique Wax White Gold

Sizzix Thinlits Dies 18Pk Funky Festive

Finnabair Art Alchemy Sparks Acrylic Paint Unicorn’s Hair

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.