Festliche Grüße

[Anzeige]

Hallo ihr Lieben,
am Sonntag ist es schon so weit: der 1. Advent ist da.

Nun muss ich auch mal Gas geben mit den Weihnachtskarten. Denn auch wenn ich Weihnachten nicht wirklich feiere, wünsche ich allen, die es tun, eine tolle Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest:

20181129_192101

Dazu habe ich mein neues Schätzchen ausprobiert: Die Flip and Fold-Stanze von Sizzix.

Allerdings hat es den ein oder anderen Moment gedauert, bis ich verstanden habe, wie sie funktioniert 😉

Man stanzt den Kreis mit dem halben Ornament aus, und das kleine Ornament. Das kleine Halbe wird dann auf den Halbkreis geklebt und der Ornamenthalbkreis nach oben gefaltet. Das Ganze dann nochmal und man kann die Teile zusammen auf den großen Kreis, der auf meiner Karte den roten Rand der Kugel bildet, kleben.

20181128_205921
Die Schleife und der Kugelaufhänger sind natürlich auch dabei.

Ich finde, mit dem Spiegelkarton sieht das richtig festlich aus, oder?

Liebe Grüße
Antje

Verwendete Produkte*:

Stanze „Flip and Fold Ornament“
Text-Stanze
Spiegekarton
Glitzersteinchen

*Produktlinks führen zum Shop von http://www.papiria.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.