Schatzkarte mal anders

Hey Ihr Lieben,

heute gehen wir auf „Schatzsuche“ :0) Die Papier Kollektion „Pad Repubbliche Marinare“ von Ciao Bella hat mich dazu inspiriert. Die Basis bildet hier Kraftpapier, welches ich mit Elementen aus dem gleichnamigen Creative Pad verziert habe. Zusätzlich habe ich eine Stanze von YNS „Ripped Rectangles“ verwendet. Alle gestanzten und ausgeschnittenen Elemente wurden mit dem Distress Ink „Vintage Photo“ distressed. Das gerissene Muster wurde mit einem Hintergrundstempel von Studiolight gestempelt. Die Zahlen und Buchstaben aus dem Creative Pad eignen sich hervorragend um kleine Botschaften zu hinterlassen. Um den einzelnen Seiten etwas Dimension zu geben habe ich zusätzlich vereinzelte Elemente mit 3D Pads versehen. Wenn man nun die einzelnen Seiten durchblättert kann man herausfinden wo sich der Schatz befindet (bzw. wo der letzte Urlaub stattgefunden hat :0))

Ciao Bella Scrapbooking Creative Pad Repubbliche Marinare #CBCL013

StudioLight Stamps Basics nr.164 #STAMPSL164

Tim Holz Distress Ink Vintage Photo

Blending Tool zum distressen

Kraftpapier 12×12

3D Klebepads

 

#Papiria#Designteam#CiaoBella

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.