Album – The sound of winter

Hallo ihr lieben,

die letzten Tage habe ich mich an das verbasteln der wunderschönen Collection von Ciao Bella (The sound of winter) gesetzt. Es musste natürlich wie in letzer Zeit oft, ein Album sein *g*.

Heute zeige ich euch aber erst einmal nur das Cover und „Außen-hülle“ des Albums…

Das Cover ist ist mit dem Designpapier und den dazugehörigen Die Cuts aus der Collection entstanden. Dann habe ich im Hintergrund mit Pasten, Schimmer Waxen, Art-Stones, Metallecken, Distress Glitter und ein paar Stanzteile (Blätter und Schleife von SIzzix) gearbeitet. Zum Schluss durften ein Paar Blumen und Glitzer nicht fehlen….

Die Produkte die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer verlinkt 🙂

Das innere lüfte ich die Tage…..

46821412_2367056136700236_2594706708357971968_n

Ciao Bella Scrapbooking Creative Pad The Sound of Winter

Ciao Bella Scrapbooking Paper Pad The Sound of Winter

Prima Marketing Metallique Wax White Gold

Sizzix Thinlits Dies 18Pk Funky Festive

Finnabair Art Alchemy Sparks Acrylic Paint Unicorn’s Hair

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.