Mini Minialbum ‚Sound of Winter‘

(*Anzeige*)

Wenn ich mir neues Zubehör leiste, versuche ich stets, die Verpackung zu recyceln. Denn erstens ist sie meistens hübsch und außerdem braucht man ja eh Pappe als Unterlage.

14076FFF-9529-41CA-84E4-B1F0618BDB81

Und neulich hatte ich mehrere kleine Verpackungen von einer Sorte, die bereits einen Schneerand hatten -was lag da näher, als eines meiner geliebten mini Minis zu bauen, für ein paar große  Erinnerungen in kleinem Format.

787DA9D8-BC06-4254-B052-E889D988678A

Also hab ich einfach das schöne Papier aus der ‚The Sound Of Winter‘ Kollektion von Ciao Bella aufgeklebt und mit Auschneideteilen aus der Kollektion, ebenfalls aus dem Papier gestanzten Teilen und etwas Kleinkram verziert.

9170D023-90F5-4EEA-B0DB-4504E56C1B51

Ein wenig Schnee aus Sandpaste musste auch sein. Dabei muss ich mich immer daran erinnern, genügend Platz für Fotos zu lassen (: , mir macht das Dekorieren so Spaß.. die Fotomatten passen für Fotos im Scheckkartenformat, aber natürlich auch für alle kleineren.

33D4713E-9454-482E-838D-1647728DB615

Von Papiria

Designpapier – Ciao Bella paper pad, ‚The Sound of Winter‘

Ausschneideteile – Ciao Bella Creative Pad, ‚The Sound Of Winter‘

Eyelets – Stern

Juteband

Klebe – Aleene‘s Tacky Glue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.