Ein lieber Wintergruss

[Anzeige]

Halloli ihr Lieben,

für ein Kartenwichteln brauchte ich eine Winterkarte, denn wie es der Zufall so wollte, steht mein Wichtelchen auch nicht soooo auf Weihnachten.

Das passte mir ja sehr *grinst wie der Grinch* 😉

Deshalb gab es von mir einen lieben Wintergruß:

20181121_144659

Hierfür habe ich auf beigem Cardstock mit dem Puder von Cosmic Shimmer ein wenig rumgespielt. Da Schnee ja immer so schön glitzert musste das einfach sein. Das habe ich so lange gemacht, bis es mir gefallen hat.

20181121_144713

Aus weiß und hellblauem Cardstock habe ich dann die Flocken ausgestanzt. Den Text habe ich auf Transparentpapier gestempelt und auf hellblauem Cardstock gemattet.

Da man Klebepunkte unter dem Transparentpapier ja immer sieht, habe ich diese mit passenden Glitzersteinchen kaschiert und das Ganze dann auf passendem blauem Cardstock gemattet.

Das Kärtchen ist gestern auf die Reise gegangen und ich hoffe, es kommt heute an. Deswegen kommt mein heutiger Post auch später als gewohnt 😉

Ich wünsche euch allen eine schöne Winterzeit!

Liebe Grüße
Antje

Verwendete Produkte*:

Cosmic Shimmer Pixie Powder
Schneeflocken-Stanze
Cardstock
Transparentpapier
Glitzersteinchen

*Alle Produktlinks führen zum Shop von http://www.papiria.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.