Wintersterne

Wenn ich das schöne Papier von Ciao Bella, The Sound of Winter anschaue, komm ich immer in eine ganz besinnliche Stimmung. Dieses Mal hab ich versucht, dieses Gefühl in Ornamenten einzufangen.

40E356F9-5AD1-49AA-940F-DEC4D1E39287

Die Sterne sind mit einer großen Sternstanzform aus Verpackung gestanzt und mit Designpapier bezogen.

EA172D22-1522-47C8-9733-F3CAA62E7BBF

Dann haben sie mit einer Sandpaste etwas Textur bekommen. Feinerweise passt die Farbe dieser Paste perfekt zum Papier.

07C48FE0-8D63-4773-8091-C4C380DEF657

Als die Paste trocken war hab ich die Sterne nur noch mit den Elementen aus dem Papier und einigen weiteren Stanzteilen verziert.

Von Papiria

Designpapier – Ciao Bella, The Sound of Winter

Creativ Pad – Ciao Bella, The Sound of Winter

Stanzform Stern – Studio Light, Winter Trails #107 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.