The Secret Place – Minialbum

Hallo ihr lieben,

heute mal ein nicht all zu Weihnachtliches Projekt. Den diesmal habe ich mich mal an ein kleines Minialbum gesetzte. Für das Album habe ich das wunderschöne Papier von der Marke Mintay verwendet (Secret Place Collection). Auf dem Cover habe ich einige Blumen von Prima Marketing verwendet und den Hintergrund mit ein bisschen Strukturpaste  und schimmer versehen. Das innere des Albums habe ich sehr schlicht gelassen so ist noch genug Platz für Fotos 🙂

Die Link zu den Produkten die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer verlinkt.

46493485_2348668001872383_1771004905234890752_n

Mintay 12×12 Paper Pad Secret Place

Alternative: Prima Marketing Abbey Mulberry Paper Flowers Grün

Prima Marketing Opal Magic Wax Vintage Silk

Nuvo Drops

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.