Frohes Fest

[Anzeige]

Halli Hallo!

Heute habe ich mal ein fast ungestempeltes Kärtchen für euch.

20181114_171618

Hierzu habe ich sogar mal ein wenig DSP benutzt. Da ich hiervon nur das eine Blatt des Motiv hatte, kam es, wie es kommen musste: Ich habe mich beim Zuschneiden vermessen und es ist zu klein geworden.

Aber rückblickend betrachtet, gefällt es mir so besser. Denn ich habe das weiße Hintergrundpapier auf die gleiche Größe geschnitten (11,3 x 11,3 cm) und versetzt dahinter geklebt.

Vor dem Kleben habe ich das DSP noch etwas bearbeitet und zwar mit weißer Stempelkissenfarbe und Luftpolsterfolie, ebenso habe ich auch die Ecken und den Rand gewischt, mit weiß und dann nochmal mit etwas schwarz.

Das Gitter ist eine Stanze von Studiolight aus der neuen Industrial-Serie. Ich habe es noch mit einem dunkleren Blau gewischt.

Den Kreis und den Text habe ich ausgestanzt, letztere abe ich dann noch mit einem Gold-Glitzer-Stift bemalt. Hinter dem Kreis habe ich noch etwas goldenen Faden aus meinem Fundus geklebt.

Mit ein paar goldenen Glitzersteinchen musste ich einfach noch ein bisschen Akzente setzen.

Dann war die Karte auch schon fertig, alle verwendeten Proukte findest du wie immer unter diesem Beitrag.

Liebe Grüße,
Antje

Verwendete Produkte*:

Designpapier von Mintay
Gitterstanze „Grunge“
Kreisstanze 1,5″
Textstanze
Glitzersteinchen

*Alle Produktlinks führen zum Shop von http://www.papiria.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.