Snow!

[Anzeige]

Halli Hallo,

so langsam wird es Winter, zumindest dem Kalender zufolge.
Da kommt mir das Stanzen- und Prägeset von Sizzix gerade richtig.

20181107_184559

Wie du siehst, habe ich hier nicht einmal gestempelt. Das geht mit den richtigen Alternativen dann auch mal.

Zuerst habe ich den Hintergrund geprägt und gewischt und auch noch etwas beglitzert, damit es wie etwas Raureif aussieht.

Das rote Papier in der Mitte habe ich erst mit Stempelkissenfarbe und Wasser bematscht, und dann mit dem kleinen Mini-Prägefolder aus dem Set geprägt und das Geprägte dann noch etwas mit braun gewischt um es hervorzuheben.

Die Flocken, Handschuhe und die Mütze habe ich in mehreren Schritten ausgestanzt und zusammengeklebt, der Schriftzug ist ebenfalls aus diesem Set.

Die Schneeflocken und den Text habe ich auch noch beglitzert, leider kriegt man das immer nur sehr schwer auf Fotos eingefangen…

Nach dem Matten noch 2 Löcher rein, und schon konnte ich das Projekt in meinen Bilderrahmen hängen.

Alle Produkte findest du wie immer unten.

Liebe Grüße,
Antje

Verwendete Produkte*:

Stanz- und Prägeset „Winter“
Prägefolder „Holz“
Distress Ink „fired brick“
Distress Ink „Walnut Stain“
Sizzix Sidekick

*Alle Produktlinks führen zu Shop von http://www.papiria.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.