Reindeer Christmas wishes

*Anzeige*

Hallo ihr lieben,

so langsam kommt die Weihnachtszeit immer näher und mit den zuckersüßen Rentier Stempel von Stamping Bella musste ich mich einfach an eine Weihnachtskarte setzten *g*. Zu erst habe ich den Hintergrund mit meinen Distress Inks gestaltet und dann mit einem White-Gel-Pen den Hintergrund etwas Schneien lassen. Zusätzlich habe ich eine paar Bäume ausgestanzt und diese mit einer weißen Strukturpaste bearbeitet und mit Dirstress Glitter verziert. Zum Schluss habe ich die Karte noch mit einem Spruch aus dem Stempelset versehen (Gestempelt auf Vellum) und die colorierten Rentiere auf die Karte gesetzte  🙂 ….

Die Links zu den Produkten die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer verlinkt 🙂

45267297_2322710687801448_1609577524327612416_n

Stamping Bella Cling Stamps Reindeer Family

Sizzix BigZ Die Village Landscape by Tim Holtz

Tim Holtz Distress Mini Ink Pad Weathered Wood

Tim Holtz Distress Mini Ink Pad Stormy Sky

Tim Holtz Distress Ink Pad Blueprint Sketch

Tim Holtz Distress Mini Ink Pad Chipped Sapphire

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.