IndigoBlu Stempel Artjournalpage

(*Anzeige*)

Halloween ist zwar schon vorbei, aber mit dem coolen, düsteren neuen Stempel von IndigoBlu habe ich eine Art Journalseite gemacht.

0200AB0E-C06C-46B5-9C69-99DA0E2C86DF

Der Fokus liegt auf dem Schädelmotiv, darüber hab ich Maschendraht und darunter mit einem Mauerstempel unregelmäßig gestempelt. Über einer Schicht Distress Oxide Stempelfarbe sind Teile der Mauer mit Sandpaste nachgebildet, um etwas Dreidimensionalität zu erzeugen und alles ist mit Distress und Oxide Stempelfarben und Alkoholtinte eingefärbt.

Von Papiria

Stempel – IndigoBlu, Skullduggery

Stempelfarbe – Memento, Tuxedo Black

Stempelfarbe – Ranger, Distress Inks

Stempelfarbe – Ranger, Distress Oxides

Alkoholtinte – Ranger, Alcohol Ink

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.