Happy Ouch-mas!

[Anzeige]

Halli hallo!

Es geht ja nun mit recht großen Schritten Richtung Weihachtszeit. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich jetzt nicht so der klassische Weihnachtsfan bin. 😉

Aber der Weihnachts-Kaktus war dann doch ganz nach meinem Geschmack:

20181016_092628

Coloriert habe ich hhier mit Aquarellbuntstiften und dann alles ausgeschnitten. Ganz schön fummelig. Da mir das dann aber auf dem Hintergrundpapier irgendwie nicht gefallen hat, musste eine Art Rahmen her… also habe ich den Kaktus auf schwarzen Cardstock geklebt und das dann nochmal ausgeschnitten. Ich bin leider nicht so gut im Ausschneiden… aber hey, so sieht man wenigstens, dass es handgemacht ist. 😉

Die Kugeln und den Text habe ich noch mit GlossyAccents überzogen, um ein bisschen Highlights zu setzen.

Alle Produkte findet ihr wie immer unter diesem Beitrag.

Habt einen tollen Tag und dann ein schönes Wochenende!

Eure
Antje

Folgende Produkte habe ich verwendet*:

Stempelset „Kaktus“
Aquarellstifte „Nuvo Watercolor Pencils“
Aquarellpapier
Cardstock schwarz
Glossy Accents

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.