Weihnachtsplaner

A7DCEF46-B3F4-4767-86D2-7E6C0300567F

Alle Jahre wieder nimmt man sich vor -dieses Jahr aber wirklich!- den Überblick zu behalten, wem man was schenken möchte. Und ich finde es einfach so eine hübsche Tradition, die Lieben zu bedenken!

2B376CC5-A368-4B59-9FEC-E0668F485895

 

Damit es mir dieses Jahr endlich gut gelingt, hab ich mir einen Weihnachtsplaner aus dem schönen Papier von Lemoncraft gebaut.

14AF2680-E673-4140-A2EE-6C97D7FCB93F

Für den Einband hab ich Verpackung mit cremefarbenen Tonpapier und mit Designpapier bezogen.

A8747260-D533-43B0-86C4-475F8FB36ABD

Und innen wechseln sich Seiten aus Designpapier, teilweise mit Einstecktaschen und cremefarbenes Schreibpapier ab.

BD0F4F0F-B722-42EB-A940-5FBA9D2C7BF9

Weil ich noch nicht genau weiß, was ich alles an Rubriken brauche, hab ich alles erstmal ganz offen gelassen und nichts beschriftet.

CDBAF0A2-3CA7-4A04-9D78-961D135F8E88

Zum Dekorieren hab ich Elemente aus dem Papier ausgeschnitten und ausgeklebt. Aber nicht zu viele, es muss ja noch noch genug Platz zum Planen bleiben!

Von Papiria

Designpapier – Lemoncraft, Yuletide

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.