Christmas Gift-Tag-Card

*Anzeige*

Hallo ihr lieben,

an Weihnachten kann man doch nie genug Geschenkanhänger haben, oder ? 🙂 Deswegen dachte ich, lege ich ein paar Geschenkanhänger direkt in die Weihnachtskarte mit rein. Den in der Collection von Ciao Bella (Snow and the City) waren auch kleine Tags mit bei . Bei der Karten außen wie auch innen habe ich das Designerpapier verwendet und mit ein paar Die-Cuts und Blumen dekoriert. Im inneren der Karte habe ich dann eine Einstecktasche gebastelt um da die Geschenkanhänger reinzupacken. Auf der anderen Seite ist dann noch ein bissl Platz um einen Gruß zu hinterlassen. Zum Schluss habe ich die Ränder der Karte noch mit meinen Distress Inks distresst.

Die Links von den Produkten die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer mit verlinkt 🙂

 

Ciao Bella Scrapbooking Creative Pad Snow and the City

Ciao Bella Scrapbooking Paper Pad Snow and the City

Sizzix Thinlits Dies 11Pkg Mini Holiday Greens

Tim Holtz Distress Ink Pad Black Soot

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..