Vintage-Time

*Anzeige*

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mich mal wieder an ein kleines Vintage Projekt gesetzt bevor es mit den Weihnachtsprojekten richtig los geht.

Den Hintergrund habe ich mit dem Designpapier von Tim Holtz gestaltet, dann habe ich verschiedene Die-Cuts aus dem Tim Holtz Ephemerapack verwendet. Zum Schluss habe ich mit den Distress Inks das ganze noch distresst. Ein paar schleifen durften natürlich auch nicht fehlen…

Die Links zu den Produkten die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer verlinkt 🙂

PS: Die Löcher sind später für die Buchbinderinge…

44944646_2304273882978462_7602524655781412864_o

Tim Holtz Idea-Ology Ephemera Emporium

Tim Holtz Idea-Ology Paper Stash Memoranda

Tim Holtz Distress Ink Pad Ground Espresso

Tim Holtz Distress Tags 8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.