Dracu gratuliert

(*Anzeige*)

Herbst ist die Geburtstagsjahreszeit! Und inspiriert vom nahenden Halloween hab ich einer lieben Freundin eine Karte geklebt -mit einem wahnsinnig süßen Dracula.

667C6C30-4FCF-45F4-9035-6582E1CA18B9

Ganz simpel, ein Fleck blutroter Schimmerfarbe auf einer halb schwarzen und halb weißen Karte und Klein-Dracu lässt sich inmitten seiner Fledermausfreunde von seinem Fledermausballon tragen. Die Fledermäuse sind teils gestempelt und embossed, teils gestanzt. Mit einem Glitzerstift und Nuvo Glaze hab ich dann noch Akzente gesetzt. Das war schon alles!

von Papiria

Kartenbasis – Anita‘s Karten und Umschläge

Stempelfarbe – Ranger, Archival lnk

Stempelset -Whimsey Clear Stamps, Dracula I compel you

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.