Schimmernde Waben

[Anzeige]

Hallöchen Zusammen!

Mit schönen schimmernden Farben habe ich für eine Karte einen Hintergrund gestaltet:

20181010_000933

 
Dazu habe ich erst den Waben-Stempel in schwarz embosst und dann auf meine wasserfeste Unterlage geklebt, damit es sich nicht wellen kann.

Mit Wasser habe ich dann alles vollflächig eingesprüht und die Puder-Farben dann sachte darauf gegeben. Je nachdem musste ich auch nochmal etwas Wasser nachsprühen. Anschließend muss das ganze gut trocknen.
Mit einem Embossingföhn kann man etwas nachhelfen, allerdings sehr vorsichtig, da sonst das Embossingpulver wieder schmilzt und evtl. von Papier absorbiert wird.

Das Transparentpapier ist ebenfalls schwarz embosst. Ich habe gerissen statt geschnitten, ebenfalls das Reststück schwarzen Cardstock, das ich noch darunter geklebt habe.
Mit ein paar dezent eingesetzten Glitzersteinchen habe ich noch ein kleines Highlight gesetzt.

Alle verwendeten Produkte findet ihr wie immer unter diesem Beitrag.

Liebe Grüße

eure Antje

Verwendete Produkte*:

Stempel „Waben“
Textstempel
Cosmic Shimmer Pixie Powder
Stempelkissen Versamark
Embossingpulver schwarz
Transparentpapier
Glitzersteinchen

*Alle Produktlinks führen zum Shop von http://www.papiria.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.