The most wonderful time of the year #2

*Anzeige*

Hallo ihr lieben,

nun folgt das nächste Weihnachtsprojekt mit der wunderschönen Ciao Bella Collection „Snow and the City“.

Das Papier hat mich zu einem etwas größeres Album inspiriert 🙂 Für das Cover war natürlich die Grundlage das Designpapier. Dann habe ich wieder mit der Ranger Strukturpaste und den Waxen von Prima Marketing den Hintergrund verziert. Rund um das Weihnachtsbild habe ich dann Blumen, Resin Elemente, Weihnachtliche Charms und Woodembelishments dekoriert.

Das Innere des Weihnachtsalbums werde ich die Tage noch lüften…

Die Links zu den Produkten die ich verwendet habe, habe ich euch wie immer verlinkt 🙂

20181017_184538

20181017_184524

20181017_184209

20181017_184220

20181017_184301

20181017_18413620181017_184156

Ciao Bella Scrapbooking Creative Pad Snow and the City

Ciao Bella Scrapbooking Paper Pad Snow and the City

Prima Marketing Wax Mystic Turquoise

Prima Marketing Metallique Wax Bronze Age

Prima Marketing Opal Magic Wax Vintage Silk

Ranger Texture Paste 3er Set

Tim Holtz Layered Stencil Stone

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.