Monsterpartykarte

Meine Schwester hatte Geburtstag, logisch, dass ich ihr eine Karte klebe!

AF3B35E1-D668-485D-862B-348D0619A985

Außerdem hatte ich die mega niedlichen Monsterstempel ziemlich neu und jetzt war die perfekte Gelegenheit, sie auszuprobieren!

Die Basis bildet ein Kartenrohling, darauf klebt eine Lage Spiegelkarton und oben drauf die Kreise aus holografischem Karton. Die Monster sind auf dünnem Spezialpapier gestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Noten und Schrift ist erst vorgestempelt, und dann nochmal in schwarz embossed. Tupfen und Rand sind aus Stickles. Zuletzt hab ich die Monster noch mit Nuvo Glaze ‚glasiert‘. Meine Schwester fand sie sehr süß!

von Papiria

Stempel – Silly Monster Rockstars

Spiegelkarton

Embossingpulver und -kissen

Stempelfarbe für Spiegelkarton

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.