The most wonderful time of the year #1

*Anzeige*

Hallo meine lieben,

die Tage habe ich an ein etwas größeres Projekt gesetzt. Dies ist aber nur ein Teil von dem Projekt. Die Projekte sind mit den wunderschönen Collectionen von Ciao Bella entstanden.

Die kleine Box habe ich ich mit den Papieren aus der Collection „Snow and the City“ von Ciao Bella verziert und dann mit Texturepaste und den Waxen von Prima Marketing Strukturen und schimmer versetzt 🙂

Die Links zu der tollen Collection habe ich euch natürlich verlinkt (auch zu den Embelishments etc.).

20181013_224223

20181013_224323

20181013_224358 (1)

20181013_224514

Ciao Bella Papiere (Collection – Snow and the City):

Ciao Bella Scrapbooking Paper Pad Snow and the City

Ciao Bella Scrapbooking Creative Pad Snow and the City
Embelishmets / Prima Waxe:

Prima Marketing Metallique Wax White Gold

Prima Marketing Wax Mystic Turquoise

Prima Marketing Opal Magic Wax Vintage Silk

Stamperia Set 7 White Flowers

Nuvo Drops (vers. Farben)

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “The most wonderful time of the year #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.