Birthdayparty for kids – Tischkärtchen

*Anzeige*

Hallo ihr lieben,

heute habe ich eher ein paar schlichtere Karten gewerkelt, bald steht eine kleine Kindergeburtstagsfeier in der Familie an, dafür habe ich ein paar ganz schlichte Tischkarten mit einer meiner Lieblingsstempel von Tim Holtz gestaltet. Ich habe die Karten recht schlicht gelassen, so können die Kids ihren Namen selbst drauf schreiben…. Die Crazy Birds und den Hintergrund habe ich mit meinen Distress inks coloriert.

Die Links zu den verwendenden Produkten habe ich euch wie immer verlinkt 🙂

20181006_201520 (1)

Tim Holtz Stanze/Stempel Set Mini Bird Crazy and Things

Distress Inks (vers. Farben)

Prima Marketing Watercolor Brush Pen Set

Archival Ink Pad – Jet Black

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.