-2- Wirklich, so ein schöner, alter Brief! Details

Nach einem langen Tag hab ich nun endlich Zeit, den geheimnisvollen Brief genauer zu inspizieren.. Warum lag er dort, wie kam er dort hin..?

EB415370-9680-40B8-8207-ED1D171A2AAA

 

Es erinnert mich an Seefahrer, an Weite und Meer, an Freiheit und die Winde, an ein freies, unabhängiges Leben.. sicher inspiriert der Sinnspruch diese Assoziation und auch die Seekarte, die vorn drauf zu sehen ist.

Ich drehe den Brief um, mal sehen, was dort geschrieben steht, ein Name.. Merkwürdig, ich meine mich zu erinnern, dass ein Urururur..Vorfahre einen derartigen Namen besaß? Wie ist das möglich?

E06BF1D9-E904-4DF9-A873-44B98316EDA8

Ich spüre Gänsehaut, der Brief wirkt so alt, so geheimnisvoll, so schön.. soll ich ihn öffnen? Während ich noch grübele, werden meine Lider schwer.. ich bin so müde.. so müde..

Von Papiria

Paperpad – Ciao Bella, Repubbliche Marinare

Creativ Pad – Ciao Bella, Repubbliche Marinare

Ranger Distress Ink in Vintage Photo und Walnut Stain

Klebe – Aleene‘s Tacky Glue

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.