Ein Rest Sommer..

(*Anzeige*) ..zumindest noch auf meinem Tisch, denn mit dem schönen Papier von BoBunny ‚Down By The Sea‘ wollte ich unbedingt auch noch ein Minialbum für Ferienfotos machen.

5010F373-A920-4423-9829-538C4E8BF14B

Für die Basis habe ich mich für einfache Briefumschläge entschieden, denn die C6 Umschläge haben eine schöne Größe für Fotos im Kreditkartenformat.

1BEF4270-C56E-4CF8-87D5-061AA9528A4B

Die Umschläge hab ich offen gelassen so schaffe ich zusätzlichen Raum durch die Klappe und außerdem kann ich die entstandenen Taschen für weitere Fotos oder auch Andenken nutzen.

8F2ACFAF-FE8A-47CD-9A13-6DCF18C33203

Etwas Washiklebeband und maritime Stanzteile aus Design- und Glitterpapier, ergänzt durch Pailletten und Nuvodrops schmücken die Seiten und sind um die Fotomatten -ebenfalls aus dem gleichen Designpapier- angeordnet.

388DB2EF-5AC4-44B4-9C52-D53DDFD0A8E0

 

 

Zum Binden hab ich mich für eine Drahtbindung entschieden, das sieht einfach immer so süß aus!

Von Papiria

Designpapier  – BoBunny, Down By The Sea

Glitterpapier

Vellum

Washiklebeband

Pailletten

Klebe – Aleene‘s Tacky Glue

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.