Dreamy Coffee-Girl

[Anzeige]

Hallo ihr Lieben!

Als ich die neuen Sonderling-Stempel von Stamping Bella gesehen habe, mussten ein paar davon unbedingt bei mir einziehen!

Die erste Karte damit zeige ich euch heute:

20180913_232143

Dieser verpeilte Blick und diese puscheligen Hasenschuhe… hach… das könnte ich sein *grins*

Ich coloriere ja nun nicht so oft, und auch nicht ganz so gut, aber das wird nur durch’s Üben besser 😉 Hierfür habe ich die Aquarellbuntstifte von Nuvo verwendet (Produktlinks findet ihr wie immer unten)…

Ein bisschen DP aus dem Bestand und ein paar Glitzis… fertig ist die Laube bzw. die Karte 😉

Liebe Grüße,
Antje

Folgende Produkte habe ich verwendet:*

Aquarellpapier
Stempelset
Archival Ink schwarz
Aquarellbuntstifte (Nuvo)
Glitzis

*Links führen zum Online-Shop von http://www.papiria.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.