Schnelle Babykarte

(*Anzeige*) Ich brauchte auf die Schnelle eine Babykarte! Und wer sagt, dass man SommerMeerStrandpapier nicht auch für Babykarten nutzen darf.. Denn auf meinem Klebetisch lagen noch Reste vom schönen BoBunny Papier ‚Down By The Sea‘ herum. Davon hab ich zwei weniger meerige Designs ausgesucht, einen Kartenrohling gegriffen, ein Foto von dem kleinen Fratz ausgedruckt und zackzack (: eine Karte draus geklebt!

3E1363C0-A1AD-462D-B37C-70AD90778447

Noch ein wenig Washi und Dekoteile dazu und schon hatte ich eine fertige Karte und die Empfängerin war außerdem ganz gerührt!

von Papiria

Kartenrohling – Papermania, Cards and Envelopes

Designpapier – BoBunny, Down by the Sea

Diverses Washitape

Klebe – Tacky Glue

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.