Sag niemals nie

[Anzeige]

Hallihallo!

Heute habe ich eine Karte mit einem Hintergrund für euch den ich schon eine Weile fertig hatte. Genau genommen von meinen Spielereien, als ich die Oxides ganz neu hatte.

20180829_225128

Nach dem Ausstanzen der Mauersteine und des größeren Kreises habe ich diese schwarz hinterlegt und ein wenig beglitzert.
Aus dem ausgestanzten, bunten Kreis habe ich einen kleineren Kreis gestanzt und dort den Text gestempelt.

Mit ein paar schwarzen Nuvodrops habe ich anschließend noch ein paar Highlights gesetzt.

Alle verwendeten Produkte findet ihr wie immer unten.

Liebe Grüße,
Antje

Benutzte Produkte*:
Aquarellpapier
Distress Oxide
Mauerstanze
Kreisstanze
1-Inch-Kreisstanze
Textstempel
Nuvodrops schwarz

*Alle Links führen zum Shop von http://www.papiria.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.