Welcome – Halloween

*Anzeige*

Hallo meine lieben,

heute habe ich mich mal schon an eine Halloween – Karte gesetzt. Langsam kommt schon ein richtiges Halloweenfieber auf. Für den Hintergrund habe ich die Washi-Taps und das Papier aus der Halloween Collection von Tim Holtz benutzt. Danach habe ich als Fokus der Karte den Vampir aus dem Stempelset von Stampers Anonymous „Monstrous“ coloriert und auf  3D Pads geklebt….

Liebe Grüße, Lisa

PS: Ich habe euch wieder von all den Produkten die ich verwendet habe die Links mit beigepackt 🙂

41416310_2240264446229945_8498477335060676608_n

Tim Holtz Cling Rubber Stamp Set Monstrous

Tim Holtz Idea-Ology Paper Stash Halloween

Nuvo Crystal Drops Ebony Black

Kleber Aleene’s Original Tacky Glue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.