Nixen und Meer

*Anzeige* Bei so gemütlichen Wetter ist es das allerbeste, zuhause zu sitzen und die Erinnerungen an diesen prächtigen Sommer mit schönem Papier zu verarbeiten. Mit so süßem Sommer-Strand-Meer Papier von BoBunny! Es wollte ganz unbedingt ein kleines Tag-Album werden- und weil ich keine Sommerurlaubsfotos hatte, hab ich es einfach nur dekoriert 😀 -auch herrlich!

19DE01D0-7F1C-4C67-BC2F-91BDAA53D008

Die Tags sind aus Verpackung gestanzt und mit dem Designpapier bezogen, die Dekoelemente sind auch fast alle aus Papier gestanzt und teilweise ebenfallsmit Pappe verstärkt, für Akzente hab ich noch Glitterpapier und Vellum dazugenommen und natürlich farblich passende Bänder und Washiklebeband.

2EC138EB-1B43-41D1-BA56-2862E0CC43E0

Zwischen den Tags ist jeweils ein Schüttelelement untergebracht, ich liebe die so.. Für diese hab ich einfach Kreise ausgestanzt, damit sie an Luftblasen erinnern!

Zum Auffädeln wurde dann jedes Element gelocht und bekam noch ein Eyelet zur Verstärkung. Und ganz zum Schluss hab ich jeden Tag noch mit ‚Wassertropfen‘ aus den durchsichtigen Nuvo Jewel Drops verziert – die hab ich grad erst für mich entdeckt und bin entzückt!

847F682B-F52F-4AB4-A20C-52AE54E31537

Von Papiria

Designpapier – BoBunny, Down By The Sea

Nuvo Jewel Drops, Sea Breeze

Klebe – Aleene‘s Tacky Glue

Diverses Washiklebeband

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.