Karte – Weihnachten im September #2

*Anzeige*

Hallo meine lieben,

heute kam wieder die Vorfreude für Weihnachten auf. Als mir dann derzuckersüße Stempel von Wild Rose Studio – Reindeer Flying in die Hände gefallen ist, hatte ich Spaß an einer Weihnachtskarte zu werkeln wenn auch sehr früh.

Den Hintergrund habe ich mit meinen Distress inks gestalten. Ein paar Akzente habe ich ein paar Schriftzüge und Dekoelemente Gold embosst,

Ich habe euch wieder alle Links von den Produkten die ich verwendet habe, verlinkt.

20180901_014629

Wild Rose Studio Clear Stamp Set Reindeer Flying

Tim Holtz Distress Ink Pad Candied Apple

Tim Holtz Distress Ink Pad Mowed Lawn

Papermania Embossing Tinsel Gold

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.