Zum Geburtstag

[Anzeige]

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder etwas mit Alkohol-Inks rumgewerkelt und dabei ist diese Karte entstanden:

20180820_233515

Die Schrift habe ich aus dem Teil des Hintergrundes gestanzt, der von dem weißen Cardstock verdeckt wird.

Die schwarzen Nuvodrops sollten eigentlich wie normale Drops aussehen, aber scheinbar haben sie mit den Alkohol-Inks und / oder dem glatten Yupo-Papier reagiert. Das waren eigentlich jeweils 3 Tropfen, die sich dann verbunden haben. Damit es zueinander passt, habe ich das auf dem Cardstock mit Absicht gemacht.

Ich finde, es hat was 😉

Die Produkte findet ihr wie immer unten.

Liebe Grüße,
Antje

Produkte*:

Yupo-Papier
Alkohol-Inks
Textstanze
Nuvodrops

*Links führen zum Shop von http://www.papiria.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.