Traum-Notizen

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein gepimptes Notizbuch für euch.
Ich bin ja nach wie vor ein Fan der Cosmic Shimmer Pixie Puder, denn damit lassen sich einfach schöne Effekte erzielen, und das mit wenig Zeitaufwand.

Dazu habe ich etwas von dem pinken Puder auf eine wasserfeste Unterlage gegeben und mit Wasser besprüht. Das weiße Papier habe ich dann etwa zur Hälfte darauf getupft. Trocken geföhnt und das Gleiche mit den blauem Puder gemacht, solange im Wechsel, bis es mir gefallen hat.

Mithilfe eines Pinsel habe ich erst pures Wasser auf das gefärbte Papier gesprenkelt, nach dem Trocknen dann mit Wasser verdünnte weiße Acrylfarbe.

Nach dem Stempeln des Textes habe ich noch ein paar Highlights mit glossy accents gesetzt.

Hier seht ihr auch, wie schön der Effekt des Puders auch durch die Stempeltinte kommt, ohne der Lesbarkeit des Abdrucks zu schaden:

Wie immer gilt:
Wenn ihr Fragen rund um meine Basteleien haben solltet, keine falsche Scheu, ich helfe euch gerne!

Liebe Grüße,
eure Antje

Folgende Produkte habe ich benutzt:

https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/CSPPTEALhttps://www.papiria.de/epages/62463763.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/CSPPLAVAhttps://www.papiria.de/epages/62463763.sf/secde302f1b3b/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/789541046059https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/secde302f1b3b/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/GAC27898https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/secde302f1b3b/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/4003-143-00https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/secde302f1b3b/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/789541057680

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.