Curiosity

Heute habe ich mal wieder Tim Holtz im Gepäck.

Das neue Set von  Stmapers Anonymous  inspiriert mich sehr, insbesondere in Kombination mit dem shabby style.

Den Hintergrund habe ich direkt auf die Karte mit Oxiden gematscht, und ebenfalls mit einem neuen TH Set Motiv bstempelt… die neue Serie ist aber auch genau mein Geschmack. Anschließend habe ich dann mit einem Folder geprägt.

Das kleine Quadrat ist genauso entstanden nur ohne Prägung. Die Fliege habe ich dann mit dem Plotter ausgeschnitten und plaziert, relativ wichtig finde ich auch das matten, das wirkt einfach schöner.

31195469_10211739961882724_2176623931656503296_n

Das wars auch schon wieder.

Alles Liebe

Alexa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.